Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich und ein Ballonrock???

Auf diese Frage hätte ich vor noch nicht all zu langer Zeit mit einem entsetzten "Spinnst du!!" reagiert. Aber, was soll ich sagen, man muß sich einfach mal ranwagen und etwas Neues ausprobieren.
Einen (wie ich finde) superschönen Stoff hatte ich noch zu Hause, die Inspiration kam von alleine und siehe da....


...doch der erste Selbstversuch vor dem Spiegel!

Also ich finde doch, der ist echt schick geworden!

Ein Loop für die Freundin...

So, ich hab zwar in letzter Zeit viel genäht, komm aber gar nicht dazu mich mit den produzierten Sachen fotografieren zu lassen... Und irgendwie bekomme ich diese Eigenportraits im Spiegel nicht hin! Da muß ich wohl mal meinen "Privatfotografen" konsultieren.
Den Loop kann man aber auch ohne Modell toll in Szene setzten.
Der hier ist für eine liebe Freundin, die am Valentinstag Geburtstag hat! Ich hoffe er gefällt...
Was meint ihr???