Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Loop für die Freundin...

So, ich hab zwar in letzter Zeit viel genäht, komm aber gar nicht dazu mich mit den produzierten Sachen fotografieren zu lassen... Und irgendwie bekomme ich diese Eigenportraits im Spiegel nicht hin! Da muß ich wohl mal meinen "Privatfotografen" konsultieren.
Den Loop kann man aber auch ohne Modell toll in Szene setzten.
Der hier ist für eine liebe Freundin, die am Valentinstag Geburtstag hat! Ich hoffe er gefällt...
Was meint ihr???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen