gerade eben der Nähmaschine entnommen.
Dann hoffe ich mal, dass es so gefällt und gerne getragen wird.
Ich selbst bin mal wieder ganz vernarrt und hätte am liebsten noch ein Mädchen das reinpasst!
Aber ich freu mich natürlich schon ganz arg auf ein Foto der baldigen Besitzerin!!
Bis bald und eine schöne Woche!!
Montag, 10. Juni 2013
Donnerstag, 6. Juni 2013
Ein Sommerkleid und ein toller Rock für MICH!!!
JA, ich blogge noch!!! Es ist nicht so, dass ich nicht mehr nähe, vielmehr ist es so, dass ich vor lauter Nähen gar nicht mehr zum Schreiben komme!!! Der Tag (besser der Abend, da der Tag nunmal den Kindern gehört...) ist einfach immer vieeeeel zu schnell vorbei.....
Aber wer kennt das nicht!
Aber jetzt will ich euch wenigstens mal zwei der Sachen zeigen, die mitlerweile schon wieder entstanden sind.
Einmal ein AUFTRAG!!!! (freu, jubilier, weiter so!!!) von einer Bekannten meiner Schwester.
Sommerkleidchen für die Töchter.
Es kommt noch ein zweites Kleidchen dazu, die Bilder folgen, versporchen!!!
Und jetzt noch das Röckchen das mir gehört!!!
Hab ihn heute schon ausgeführt (nachdem ENDLICH mal die Sonne scheint) und bin ganz glücklich damit. Jetzt hab ich auch mal ´nen Retro Rock!!!
Ich werde ihn aber sicher nochmal nähen und bin mal gespannt, was dann dabei rauskommt.
Ich wünsche euch ein (bald) schönes, und hoffentlich sonniges Wochenende.
Aber wer kennt das nicht!
Aber jetzt will ich euch wenigstens mal zwei der Sachen zeigen, die mitlerweile schon wieder entstanden sind.
Einmal ein AUFTRAG!!!! (freu, jubilier, weiter so!!!) von einer Bekannten meiner Schwester.
Sommerkleidchen für die Töchter.
| Stickdatei: Flottifrutti |
| Ein Gummiband als Ärmeleinfassung. |
Und jetzt noch das Röckchen das mir gehört!!!
| Schnitt Mayana von Frau Liebstes |
Hab ihn heute schon ausgeführt (nachdem ENDLICH mal die Sonne scheint) und bin ganz glücklich damit. Jetzt hab ich auch mal ´nen Retro Rock!!!
Ich werde ihn aber sicher nochmal nähen und bin mal gespannt, was dann dabei rauskommt.
Ich wünsche euch ein (bald) schönes, und hoffentlich sonniges Wochenende.
Abonnieren
Posts (Atom)