Montag, 6. Mai 2013

"Wischiwaschi" geht auf Reisen...

mit dem Neffen und der Nichte (der der Nichte ist nur noch nicht fertig weil das Schrägband alle war....).
Die beiden Glücklichen dürfen mit Mama und Papa jetzt nämlich öfter mit dem Wohnwagen verreisen und brauchen für´s Zahnbürstchen und allerlei Schnickschnack noch ein hübsches und praktisches Waschtäschchen.
Was macht die brave Tante??? JAWOHL!!! NÄHEN!! (was eine Bestrafung HIHI)





Die Bilder vom andere Täschlein reich ich noch nach, versprochen.
Aber jetzt geht´s ab ins Bettchen, verreisen tu ich heute nicht mehr....
Gute Nacht.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Der Frühling kommt ja doch!!!

Da sich Herr Frühling ja nun doch noch entschließt sich einzufinden wollen wir ihn doch herzlich begrüßen!
Bei uns grünt und blüht es jetzt richtig schön und da muß doch für die Kleine (oder Große!!!) ein passendes Kleidchen her!
Also Frühling: Herzlich willkommen und lass es dir ja nicht einfallen wieder zu verschwinden!!!







Das Kleid wird schon heiß geliebt und wurde heute sofort zum Fotografen in die Schule angezogen!
Kommentar: "Weißt du Mama dann bin ich die Schönste....."!!!
Hüstel..., ganz die Tochter ihrer Mama.......
Braucht ihr für eure Kleinen auch noch Sommergardarobe? Schreibt mir einfach ein kurzes Mail.