Näh Dir was....
Donnerstag, 31. Januar 2013
Die erste Leggin für´s Töchterlein....
...und da rosa ja schon uncool ist hab ich mich mal für eine Knallfarbe entschieden!
Kommt ja bei mir nicht sooooo oft vor...
Aber ich (und Töchterlein auch) find sie so ganz schick! Aber seht selbst....
"schicker" Beinabschluß
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen