Donnerstag, 31. Januar 2013

Die erste Leggin für´s Töchterlein....

...und da rosa ja schon uncool ist hab ich mich mal für eine Knallfarbe entschieden!
Kommt ja bei mir nicht sooooo oft vor...
Aber ich (und Töchterlein auch) find sie so ganz schick! Aber seht selbst....

"schicker" Beinabschluß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen