Näh Dir was....
Donnerstag, 31. Januar 2013
Kanga
Den Schnitt hab ich gesehen und mir gedacht, der ist echt lässig!
Und so musste ich das gleich mal versuchen!
Selbstportrait vor dem Spiegel....
Was soll man sagen, ich fühl mich einfach sauwohl darin!!!
2 Kommentare:
Fiffylotta Kunterbunt
1. Februar 2013 um 06:13
Super geworden !!!!!! Ich glaub ich muss noch ein paar Kangas nähen :)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Marblemount Homestead
7. Februar 2013 um 16:08
Super! Schoen warm!
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Super geworden !!!!!! Ich glaub ich muss noch ein paar Kangas nähen :)
AntwortenLöschenSuper! Schoen warm!
AntwortenLöschen