So, grade frisch aus ser Nähmaschine.
Zur Geburt der Zwillinge einer Bekannten habe ich mal ein etwas anderes Geschenk fabriziert.
Ist doch mal was Anderes als der 10te Strampler, oder...
Aber seht selbst.....
Hallo, ja bin noch ein bißchen am Probieren und testen wie das alles so funktioniert... Mit den Kleinen ist das immer etwas schwierig... Wir sehen uns am Dienstag. Liebe Grüße
Juhu schön, dass du auch da bist!!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenTolle Sachen. Die Pferdchen stehen auf meiner Liste auch ganz oben :)
Liebe Grüße
Verena
Hallo, ja bin noch ein bißchen am Probieren und testen wie das alles so funktioniert... Mit den Kleinen ist das immer etwas schwierig...
LöschenWir sehen uns am Dienstag. Liebe Grüße