Mittwoch, 16. Januar 2013

So, grade frisch aus ser Nähmaschine.
Zur Geburt der Zwillinge einer Bekannten habe ich mal ein etwas anderes Geschenk fabriziert.
Ist doch mal was Anderes als der 10te Strampler, oder...
Aber seht selbst.....





2 Kommentare:

  1. Juhu schön, dass du auch da bist!!!!!!!!!!!!!

    Tolle Sachen. Die Pferdchen stehen auf meiner Liste auch ganz oben :)

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja bin noch ein bißchen am Probieren und testen wie das alles so funktioniert... Mit den Kleinen ist das immer etwas schwierig...
      Wir sehen uns am Dienstag. Liebe Grüße

      Löschen