Donnerstag, 7. Februar 2013

Ich und ein Ballonrock???

Auf diese Frage hätte ich vor noch nicht all zu langer Zeit mit einem entsetzten "Spinnst du!!" reagiert. Aber, was soll ich sagen, man muß sich einfach mal ranwagen und etwas Neues ausprobieren.
Einen (wie ich finde) superschönen Stoff hatte ich noch zu Hause, die Inspiration kam von alleine und siehe da....


...doch der erste Selbstversuch vor dem Spiegel!

Also ich finde doch, der ist echt schick geworden!

4 Kommentare:

  1. Einen wunderschoenen Rock fuer eine wunderschoene Frau!!! Bussis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Hoffe wir können bald mal wieder telefonieren!!

      Löschen
  2. Super !!! Ein Ballonrock steht auch noch auf meiner List :) Hast du ihn am Di gemacht? Grüße Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du! Ja, war mein Projekt für Dienstag und auch ratzfatz fertig! Schade, daß du nicht da warst! Ich hoffe, bei Dir ist alles ok! Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!!

      Löschen