Freitag, 29. März 2013

Frühling, wo bist du???

Man sagt sich ja, wir hätten schon Frühling!!! Das halte ich zwar für ein WIRKLICHES Gerücht, aber nun gut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und so stellte ich fest, daß, im Falle eines Falles, noch eine ärmellose Weste für den Junior fehlt!!!



Also Abhilfe geschafft und nix wie ran an die Nähmaschine.
Also, ihr Temperaturen da draußen: Nix wie in die Höhe mit euch! Das Jäckchen will ausgeführt werden!!!
Ich wünsch euch frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen