So, da mein "Mittlerer" immer sagt: "Mama, du mir auch mal Pulli nähen" (wortwörtlich) bin ich diesem Wunsch doch jetzt mal nachgekommen!
Den (wie ich finde) sehr süßen Jersey hatte ich noch zu Hause und das Futter der Kapuze war noch von meinem !ersten! Nähstückchen von vor einem Jahr (fand das auch endlich mal Verwendung).
Wenn ich reinpassen würde, würd ich ihn glatt selber anziehen, aber ich glaube, da bin ich schon ein zwei Jahre rausgewachsen, grins....
So, jetzt schauen wir mal, was der Kleine morgen dazu sagt und ob er sich zu einem Foto "am Objekt überreden lässt.
Ich wünsch euch eine gute Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen