Donnerstag, 2. Mai 2013

Der Frühling kommt ja doch!!!

Da sich Herr Frühling ja nun doch noch entschließt sich einzufinden wollen wir ihn doch herzlich begrüßen!
Bei uns grünt und blüht es jetzt richtig schön und da muß doch für die Kleine (oder Große!!!) ein passendes Kleidchen her!
Also Frühling: Herzlich willkommen und lass es dir ja nicht einfallen wieder zu verschwinden!!!







Das Kleid wird schon heiß geliebt und wurde heute sofort zum Fotografen in die Schule angezogen!
Kommentar: "Weißt du Mama dann bin ich die Schönste....."!!!
Hüstel..., ganz die Tochter ihrer Mama.......
Braucht ihr für eure Kleinen auch noch Sommergardarobe? Schreibt mir einfach ein kurzes Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen