mit dem Neffen und der Nichte (der der Nichte ist nur noch nicht fertig weil das Schrägband alle war....).
Die beiden Glücklichen dürfen mit Mama und Papa jetzt nämlich öfter mit dem Wohnwagen verreisen und brauchen für´s Zahnbürstchen und allerlei Schnickschnack noch ein hübsches und praktisches Waschtäschchen.
Was macht die brave Tante??? JAWOHL!!! NÄHEN!! (was eine Bestrafung HIHI)
Die Bilder vom andere Täschlein reich ich noch nach, versprochen.
Aber jetzt geht´s ab ins Bettchen, verreisen tu ich heute nicht mehr....
Gute Nacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen