Montag, 10. Juni 2013

Wie versprochen die Bilder vom zweiten Kleidchen....

gerade eben der Nähmaschine entnommen.
Dann hoffe ich mal, dass es so gefällt und gerne getragen wird.


Ich selbst bin mal wieder ganz vernarrt und hätte am liebsten noch ein Mädchen das reinpasst!
Aber ich freu mich natürlich schon ganz arg auf ein Foto der baldigen Besitzerin!!
Bis bald und eine schöne Woche!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen