Aber wer kennt das nicht!
Aber jetzt will ich euch wenigstens mal zwei der Sachen zeigen, die mitlerweile schon wieder entstanden sind.
Einmal ein AUFTRAG!!!! (freu, jubilier, weiter so!!!) von einer Bekannten meiner Schwester.
Sommerkleidchen für die Töchter.
| Stickdatei: Flottifrutti |
| Ein Gummiband als Ärmeleinfassung. |
Und jetzt noch das Röckchen das mir gehört!!!
| Schnitt Mayana von Frau Liebstes |
Hab ihn heute schon ausgeführt (nachdem ENDLICH mal die Sonne scheint) und bin ganz glücklich damit. Jetzt hab ich auch mal ´nen Retro Rock!!!
Ich werde ihn aber sicher nochmal nähen und bin mal gespannt, was dann dabei rauskommt.
Ich wünsche euch ein (bald) schönes, und hoffentlich sonniges Wochenende.
Woooah, sehr cool !!!!!!!!
AntwortenLöschenWeißt du was vom Nähkurs???
LG Verena
Hallo Verena!
AntwortenLöschenNähkurs ist am Dienstag! Kommst Du???? Würde mich freuen!!!