Dienstag, 30. April 2013

Ein Schmusekissen und mehr...

Nachdem das Kissen für meinen kleinen Neffen (siehe älteren Post) so gut angekommen ist hat eine Freundin für Ihre Tochter gleich auch eins bestellt.
Erst war ich mir ziemlich unschlüssig mit der Stoffauswahl aber ich finde, es ist sehr schön geworden.
Aber schaut es euch einfach selbst an:




Und? Was meint Ihr???
Ich schau einfach mal, was klein Mia sagt, wenn sie es bekommt, oder?

Aber das war ja noch nicht alles!!!
Besagter Neffe muß dringend neu eingekleidet werden (wie gesagt, die Kindergartenzeit ist gekommen und da muß "Mann" ja schick sein, oder???)
Also, Tante Belli, schnell ein T-Shirt, aber bitte cool und mit Piraten drauf.!!!





Dann wollen wir mal hoffen, daß es passt, junger Mann! Ein Hinweis an die Mama: Bitte dringend ein Foto vom T-Shirt mit dem "Inhalt".
Für heute mache ich Schluß und wünsch euch morgen einen wunderschönen (hoffentlich sonnigen!!!) 1.Mai.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen