Auch bei uns dauert es nicht mehr lange und der "Mittlere" kommt in den Kindergarten.
Wow, die Zeit vergeht, das ist nicht zu glauben!!!
Und natürlich kauft Mama nicht ein Täschchen von der Stange sondern setzt sich brav an die Näma und zaubert dem Rabauken eine (O-Ton!!) "Munstertasche" (Schriftdeutsch: Monstertasche).
Der Junior war so happy und begeistert daß ich gleich noch nachgelegt habe und so noch ein Täschchen entstand.
Wer weiß, vielleicht findet es ja hier ein neues Zuhause.....
Aber schaut erst mal:
Innen sind die Täschchen mit Wachstuch ausgestattet falls mal ein kleines "Missgeschick" passiert...
So, dann kann sie also kommen, die Kindergartenzeit! Er freut sich auf jeden Fall schon arg darauf.
Lasst es euch gut gehen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen