Er kommt nächste Woche in den Kindergarten und da braucht "Mann" natürlich ein Schmusekissen dass nicht gar alles so neu und fremd ist.
Mama´s Wunsch ist mir Befehl und als brave Patentante hab ich mich also gleich ans Nähmaschinchen gesetzt (fiel mir natürlich extreeeeem schwer :))))))))) )
Rausgekommenn ist das dabei:
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen