Montag, 22. April 2013

Ein Schmusekissen für den Kindergarten...

...für meinen kleinen Neffen. 

Er kommt nächste Woche in den Kindergarten und da braucht "Mann" natürlich ein Schmusekissen dass nicht gar alles so neu und fremd ist. 
Mama´s Wunsch ist mir Befehl und als brave Patentante hab ich mich also gleich ans Nähmaschinchen gesetzt (fiel mir natürlich extreeeeem schwer :))))))))) )
Rausgekommenn ist das dabei:





Ich bin (mal wieder) ganz entzückt und hoffe, mein Neffe auch!!! Wir werden es morgen sehen (da hat der Kleine nämlich GEBURTSTAG!!). Ich werde euch berichten...
Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen