Da dachte ich mir, daß so ein Kosmetiktäschchen doch sicher nicht verkehrt ist, oder???
Und ganz cool (denn das ist man in dem Alter ja doch schon) natürlich nicht mit "Kleinkindstickerei" sonder einem tollen Peace-Zeichen.
| Passend zum Peace natürlich "Love, Joy und Happiness.... |
So, dann will ich mal hoffen, daß das Täschlein gefällt (mir wie immer selber schon!!) und bin auf das Feedback gespannt.
Braucht ihr auch ein individuelles Geschen, einfach mailen!
Ich wünsche euch ein schönes (wenn auch verregnetes :(((() Wochenende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen