Den habe ich jetzt, aber er hat mich (so für´s erste mal Geldbeutel nähen) auch wirklich ein paar graue Haare gekostet...
Aber wozu gibt es Tönungen!!
Jetzt bin ich allerdings ziemlich happy und habe mir gleich heute in meinen Lieblingsstoffladen (Gruß an Petra) ein paar neue Stöffchen zugelegt und werde also dann noch ein paar Wildspitze produzieren.
Wer schreit hier und braucht einen??? Bitte melden!!!
Jetzt erst mal zur Ansicht der Prototyp...
Und, was meint Ihr?? Ist doch ganz hübsch für´s erste mal, oder??
Ich wünsch euch ein schönes, warmes und vor allem SONNIGES Wochenende!!
Seid gegrüßt!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen