Donnerstag, 4. April 2013

Ein Geburtstagsgeschenk!!!!

Ich find Geburtstage toll!!! Vor allem wenn mein kleiner Neffe bald einen feiert! Und zur Feier des Tages darf von der nähwahnsinnigen Tante natürlich was Selbstgenähtes nicht fehlen....
Die Monster durfte er sich selber aussuchen, bin mal gespannt was er dazu sagt wenn er sie live und in Farbe sieht.
Ich bin auf alle Fälle total begeistert und mein Kleiner schmollt weil er keine Monster auf der Jacke hat... Was will uns das sagen???




Ich freu mich schon auf die Feier!!!
Aber bis dahin wünsch ich euch eine gute Nacht!!!

2 Kommentare:

  1. Wooooaahhh tolle Weste !!!!!!! Da möchte ich auch reinschlupfen :) Was ist das denn für ein Schnitt?

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    dankeschöne! Das ist ein Schnitt aus einer älteren Ottobre Kids 3/2012 und heißt Windy Days.
    Süß, gell!
    Grüßle zurück
    Isabell

    AntwortenLöschen